• Jobs Job bei IVK Immobilienvermietungsgesellschaft Kurz mbH

IVK Immobilienvermietungsgesellschaft Kurz mbH

Buchhalter (m/w) für Finanzbuchhaltung und Objekt- bzw. Mietbuchhaltung IVK Immobilienvermietungsgesellschaft Kurz mbH München Als Buchhalter (m/w) kümmern Sie sich um die komplette Finanzbuchhaltung sowie um die Objekt- und Mietbuchhaltung; Sie überprüfen die Zahlungsvorgänge und sind für das Mahnwesen verantwortlich.

Wir Sind Eine Inhabergeführte Gesellschaft Zur Verwaltung Von Wohn- Und Gewerbeflächen Mit Sitz Und Betätigungsfeld In München Zur Langfristigen Sicherung Einer Dauerhaft Hohen Qualität Unserer Objekte Suchen Wir Einen Buchhalter (m/w) Für Finanzbuchhaltung Und Objekt- Bzw Mietbuchhaltung In Vollzeit Ihre Qualifikation: Sie Haben Ihre Ausbildung Zum Buchhalter (m/w) Erfolgreich Abgeschlossen Des Weiteren Konnten Sie Bereits Einschlägige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Sammeln Idealerweise Verfügen Sie Auch über Kenntnisse In Der Immobilienbranche Mit Ms Office Gehen Sie Sicher Um Sie Bringen Engagement Organisationsgeschick Sowie Eine Präzise Arbeitsweise Mit Die Position: Als Buchhalter (m/w) Kümmern Sie Sich Um Die Komplette Finanzbuchhaltung Sowie Um Die Objekt- Und Mietbuchhaltung Sie überprüfen Die Zahlungsvorgänge Und Sind Für Das Mahn­wesen Verantwortlich Des Weiteren Unterstützen Sie Unser Team In Der Immobilien­verwaltung Sie Sind Für Die Vermietung Unserer Tiefgaragenstellplätze Verantwortlich Erstellen Mieterrundschreiben Und Führen Allgemeine Bürotätigkeiten Durch Es Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet In Einem Soliden Unternehmen Mit Ausge­zeichnetem Arbeitsklima Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe Mit Der Chance Zur Einbringung Ihrer Fähigkeiten Innerhalb Unseres Unternehmens Darüber Hinaus Bieten Wir Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Modernes Und Ansprechendes Arbeitsumfeld Und Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Wenn Sie Diese Aufgabe Anspricht Und Sie Motiviert Und Begeisterungsfähig Sind Richten Sie Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Einschließlich Angabe Zu Einkommensvorstellung Und Eintrittstermin An Unsere Adresse Zu Hd Frau Susanne Welm Für Weitere Informationen Stehen Wir Ihnen Auch Unter Der Tel-nr 089 51566-672 Zur Verfügung Finanzen Kreditorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Buchhalter Buchhaltungsfachkraft Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Jahresabschluss Finanzen Rechnungswesen Finanzwesen Mietbuchhalter Miete Mietrecht Objekt Objektbuchhaltung Zahlungseingänge Immobilien Buchhalter (m/w) Für Finanzbuchhaltung Und Objekt- Bzw Mietbuchhaltung Als Buchhalter (m/w) Kümmern Sie Sich Um Die Komplette Finanzbuchhaltung Sowie Um Die Objekt- Und Mietbuchhaltung Sie überprüfen Die Zahlungsvorgänge Und Sind Für Das Mahnwesen Verantwortlich München

Buchhalter (m/w) für Finanzbuchhaltung und Objekt- bzw. Mietbuchhaltung
   IVK Immobilienvermietungsgesellschaft Kurz mbH (München)

Buchhalter (m/w) für Finanzbuchhaltung und Objekt- bzw. Mietbuchhaltung
   IVK Immobilienvermietungsgesellschaft Kurz mbH (München)

Projektingenieur Projektentwicklung Windenergie (m/w/d)
   e.disnatur Erneuerbare Energien GmbH (Templiner Vorstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf und die Buchhaltung
   Oldoplast GmbH (Marl)

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzmanagement
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)